Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Über mich

Ich liebe es zu lachen – wenn mir zum Lachen zumute ist. 

 

Das Leben bietet so viel Schönes, wenn die Augen offen sind. Und das Leben bietet so viel Schweres, etliche Prüfungen, es kann Angst machen und betäuben. Zum Lachen gehört auch das Weinen, die Wut, der Schmerz.

Ich bin ein sehr offener und interessierter Mensch, begleite gerne die Menschen in ihren Prozessen und biete Denkanstöße an. Als Schwester von zwei Brüdern bin ich es gewohnt zu kämpfen für die Dinge, die mir wichtig sind. Es ist mir wichtig, präsent und da zu sein – für mich, für die Menschen in meinem Umfeld und für meine Klienten und Klientinnen.

Berufliche Erfahrung und Ausbildung:

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Projekt Gemeinsam Leben Lernen – psychotherapeutische Gemeinschaft

Mitarbeit im slw – Sozialdienste; betreutes Wohnen für Menschen mit Behinderung; Start des psychotherapeutischen Fachspezifikums personzentrierte Gesprächspsychotherapie an der ÖGWG in Zusammenarbeit mit der Donau-Universität Krems

Mag.a phil., Publizistik und Kommunikationswissenschaften; psychotherapeutisches Propädeutikum

Bachelor of Arts, Politikwissenschaften